Welche Aufgabe hast du in der MHB? 
Ich bin im zentralen Auslagerungsmanagement und unterstütze gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen alle Mitarbeitenden, wenn sie einen neuen Dienstleister an Bord holen wollen, d. h. wir beraten z. B. bei der Risikobeurteilung und der Steuerung des Dienstleisters. 
Das macht deinen Aufgabenbereich nach vielen Jahren noch immer interessant für dich? 
Ich mag es, mit vielen verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten, und das ist im zentralen Auslagerungsmanagement möglich, da wir mit allen Bereichen im Haus in Kontakt sind. 
Wenn du dich selbst in drei Worten beschreiben müsstest – welche wären das? 
Naturverbunden, zuverlässig, positiv. 
Welche drei Dinge dürfen an deinem Arbeitsplatz nie fehlen? 
Nette und sympathische Kollegen, ein aufgeräumter und sauberer Schreibtisch, Süßigkeiten. 
Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus – und was macht dir daran besonders Spaß? 
Es gibt keinen typischen Arbeitstag, jeder Tag ist anders und bringt Überraschungen mit sich. Das mag ich. 
Was würdest du jemandem raten, der hier startet? 
Flexibilität, Offenheit für Neues, Teamgeist. 
Wenn du einen Wunsch frei hättest – was würdest du für dein Team tun? 
Digitalisierung des gesamten Auslagerungsprozesses für Dienstleister von A bis Z. 
Wenn du drei Dinge nennen solltest, die dich sofort glücklich machen – welche wären das? 
Frühstück auf der Neureuth, Mittagessen beim Lieblingsitaliener, Sundowner im Liegestuhl am Tegernsee mit Pommes und Aperol.
 

Du hast Fragen?

Kontaktiere unsere Ansprechpartner aus dem Team Personal – den entsprechenden Kontakt findest du auf jeder Stellenausschreibung.

Zu den FAQ

Welche Unterlagen werden benötigt?

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Gibt es Bewerbungsfristen?

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Welche Benefits bietet die Bank?

Warum zur Münchener Hypothekenbank?